Es erstaunt mich immer wieder welche Märchen man den Menschen erzählen kann und die glauben es auch noch ohne nur darüber nachzudenken! Ein Wahnsinn wie leicht man den Großteil der Menschen doch manipulieren kann. Es erstaunt mich wirklich jedes mal!

Doch nun mal zu einer Originalmeldung aus den Propagandamedien:

Mindestens 50 Tote bei Angriff auf Bahnhof – „Das grenzenlose Böse“, sagt Selenskyj

Bei diesem Satz ist mir nicht wirklich klar ob er sich selbst mit dieser Aussage benennt. Aber dazu kommen wir noch.

Lesen wir doch weiter was die Propagandamedien so berichten, denn deren Berichte unterscheiden sich nicht. Es wirken alle Artikel als ob vorgegeben wurde was sie zu schreiben haben. Egal ob in Österreich oder Deutschland, die Berichte gleichen sich aufs Wort! So muss sich meine kritische Großmutter damals 1936 auch gefühlt haben.

Der ukrainische Präsident Selenskyj warf Russland in einer ersten Reaktion vor, die Zivilbevölkerung seines Landes „zynisch zu vernichten“. „Dies ist das grenzenlose Böse“, schrieb er auf Twitter. „Und wenn es nicht bestraft wird, wird es nie aufhören.Link

Der EU-Außenbeauftragte Josep Borrell verurteilte den Raketenangriff. Es handele sich um einen „weiteren Versuch, die Fluchtwege für diejenigen zu versperren, die vor diesem ungerechtfertigten Krieg fliehen, und menschliches Leid zu verursachen“, schrieb Borrell auf Twitter. Link siehe oben

Der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj warf Russland vor, die Ukrainer „zynisch zu vernichten“, und bezeichnete den Angriff als „das grenzenlose Böse“. Er sprach von 300 Verletzten. Link

Aha! Zuerst waren es 50 Tote und dann plötzlich 300 Tote? Macht schon einen kleinen Unterschied...

So, nun denken wir einmal ganz logisch nach und untersuchen einmal die Widersprüche in all diesen Meldungen:

Wie wir wissen wird die Ostukraine seit 2014 permanent von der ukrainischen Armee und dem Nationalisten Battalion „Asov“ angegriffen. Sie setzen verbotene Streumunition ein und schlachten seit Jahren die Bevölkerung ab, nur weil diese lieber zu Russland als zur Ukraine gehören wollen. Dann kommen die Russen in das Land um die Ostukrainer gegen die Nationalisten (Nazis) und die Ukrainische Armee zu unterstützen. Sie kämpfen für diese Menschen. Die Russen haben Korridore für die Flüchtenden angelegt, die sie in Russland aufnehmen.

Doch plötzlich, schießen die Russen mit Ukrainischen Raketen auf genau die Menschen die sie schützen wollen? Wie schwachsinnig ist das denn?

Seit Jahren schlachten die Ukrainer die Menschen in der Ostukraine ab und dies ist anscheinend für die NATO/USA/EU absolut in Ordnung und dann, als sie wie seit 2014 wieder einen dieser unzähligen Bombenangriffe starten, waren es plötzlich die Russen und alle regen sich darüber auf? Aber Hallo! Wer soll den diesen Scheiß glauben, der noch etwas normal denken kann?

Auch interessant, in einem bereits vom Netz genommenen Artikel der Kronenzeitung habe ich gelesen, dass diese Ukrainische Rakete mit dem Satz „Alles Beste den Kindern!“ beschriftet worden war wie Bilder zeigen. Wer wirklich wissen möchte was dieser Satz bedeutet und welche Bedeutung er hat, sollte sich folgendes Video ansehen. Hier findet ihr die Erklärung und den Hintergrund für diesen Satz!

Wie man gut erkennen kann handelt es sich um einen Ukrainischen Soldaten!

Nun nochmal die Frage: „Warum sollte Russland Menschen bombardieren denen sie helfen wollen?“

Kommen wir nun wieder zur Aussage des Komikerpräsidenten: „Das grenzenlose Böse“ wie sich der Komiker nun neuerdings selbst nennen darf!

Wie er manipuliert kann man hier im nächsten Ausschnitt sehr gut mitverfolgen!

Jeder der sich diese Ausschnitte ansieht und noch nicht von den Medien und der Politik manipuliert wurde erkennt, dass hier nur noch Lügen produziert werden.

Ich würde jedem noch normal denkenden Menschen empfehlen, sich das Video aus dem oben gezeigten Ausschnitte ganz anzusehen! Dann bekommt man einen groben Überblick über das WARUM!

In diesem Sinne …

Dir gefällt, was Hausverstand schreibt?

Dann unterstütze Hausverstand jetzt direkt: