154-4 .Teil der Fantasyserie von Johannes Schütte und KI GPT 4

Urheber Johannes Josh Schütte, Coautor KI Bing GPT 4

Königin Fagoras Schattenwolf. Wo der Tod lauert.
85-33 Teil der Fantasyserie von Johannes Schütte als Urheber und Coautor KI Bing. GPT 4 Königin Fagoras Schattenwolf. FriedensgesprächeDas Fantasyspiel . Prinzessin Fagora , Games of Dragonrider.c by Johannes Schütte KI Bing und GPT Verlag Prinzessin Fagora: Das Geheimnis des verlorenen Amuletts In…
Königin Fagoras Drachenplanet Perna. Der Vulkan bricht aus.
https://publikum.net/konigin-fagoras-drachenplanet-gesprach-uber-das-artefakt/ 146-26.Teil der Fantasyserie von Johannes Schütte und KI Bing GPT
Königin Fagoras Drachenplanet Perna. Zerlin und die Drachen.
129-7.Teil der Fantasyserie von Johannes Josh Schütte und KI Bing GPT 4
Königin Fagoras Drachenplanet Perna. Familie Adamus und der Drachenclan.
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Königin Fagoras Artefakt der Macht. Salina gibt einen Befehl
152-2.Teil der Fantasyserie von Johannes Josh Schütte und KI Bing als Coautor.
Königin Fagoras Artefakt der Macht. Pascara ist voller Sorgen.
153-3 Teil der erfolgreichen Fantasyserie von Johannes Schütte. Coautor KI Bing GPT 4.

Königin Fagoras Drachenplanet Perna. Nosphre kommt. (publikum.net)


In der Urzeit des Drachenplaneten Perna landeten Menschen namens Adamus in der  Ebene von Junkar. Sie mussten notlanden und kamen von der Erde, 32  Lichtjahre entfernt. Sie lernten den Drachen Udia kennen und den bösen  Drachen Viskur. Viskur wurde im Kampf von Udia besiegt. Trolle  schmiedeten das Schwert Viskur und das Artefakt Drachenkopf für den  Drachen Viskur.

Gegenwart


Im finsteren Schattenwald Nyk, nahe  der Burg vom Land der Magier, Drakar, versammelten sich die Trolle. Der  Schattenwald Nyk war ein düsterer Ort, wo die Sonne kaum durch das  dichte Blätterdach der uralten Bäume drang. Die Luft war feucht und  schwer, erfüllt vom Duft von Moos und verrottendem Laub. Riesige Eichen  und Urwaldbäume ragten in den Himmel, ihre knorrigen Äste wie Arme, die  nach den Lebenden griffen. Der Boden war bedeckt mit einem dicken  Teppich aus Moos und Farnen, und gelegentlich blitzten die Augen von  Waldkreaturen im Dunkeln auf.

Das Land der Magier, Drakar, war  ein mystisches Reich, durchzogen von magischen Energien. Die Burg von  Drakar thronte auf einem Hügel, umgeben von Nebelschwaden, die sich wie  lebendige Wesen bewegten. Die Mauern der Burg waren aus schwarzem Stein,  durchzogen von leuchtenden Runen, die in der Dunkelheit glühten.  Innerhalb der Mauern lebten die mächtigsten Magier, die ihre Künste in  den geheimen Hallen und Bibliotheken der Burg perfektionierten.

In  der großen Höhle der Lichter, einem unterirdischen Versammlungsort, der  von phosphoreszierenden Kristallen erleuchtet wurde, hielt Morgat, der  Obertroll, eine Versammlung mit zehn weiteren Trollen ab. Morgat war ein  imposanter Troll, groß und muskulös, mit einer Haut, die wie  verwitterter Stein aussah. Er war vom Rat der Trolle gewählt worden,  weil er nicht nur stark, sondern auch klug und strategisch war.

“Trolle,”  begann Morgat mit tiefer Stimme, “ich habe von der Magierin Zyra die  Zweite erfahren, dass Königin Fagora das Artefakt Drachenkopf hat,  zusammen mit dem Magier Zerah.”

Morgat war ein imposanter, dunkler Troll mit einer Hautfarbe, die an  tiefes, erdiges Grau erinnerte. Seine massigen Arme waren so stark wie  die Äste der ältesten Eichen, und seine Augen glühten in der Dunkelheit  wie Kohlen. Er bewegte sich nahezu lautlos durch die schattigen Wälder,  seine Präsenz kaum wahrnehmbar, bis er sich entschied, sichtbar zu  werden. Morgat war nicht nur physisch stark, sondern auch von einer  scharfsinnigen Intelligenz, die ihn zu einem gefährlichen Gegner machte.  Seine Erscheinung strahlte eine urtümliche Macht aus, die sowohl  Ehrfurcht als auch Furcht einflößte.


Magierin Zyra war eine alte Frau,  die in Drakar in der Lehre von Zerlin und Zerah gegangen war. Sie war  einst ein Troll gewesen, doch durch mächtige Magie hatte sie ihre  Gestalt verändert. Zyra war klein und gebrechlich, mit langen, weißen  Haaren, die wie ein Schleier um ihr faltiges Gesicht fielen. Ihre Augen  funkelten jedoch vor Weisheit und Macht.

Ein uralter Troll namens  Letor erhob sich und sprach: “Trolle haben das Artefakt entworfen und  nun wissen wir, wo es ist.” Letor war der Schmied, der das Schwert  Viskur geschmiedet hatte. Er war alt und weise, mit einem langen, grauen  Bart und Händen, die von jahrzehntelanger Arbeit gezeichnet waren.

Morgat  nickte zustimmend. “Wir werden uns das Artefakt holen, denn es ist  unser. Wir sind die Besitzer und haben es nur im Tempel Drachenkopf den  Viskurpriestern überlassen.” Der Tempel Drachenkopf war ein uralter,  heiliger Ort, tief im Herzen des Waldes. Er war aus schwarzem Basalt  gebaut und mit Drachenmotiven verziert. Im Inneren des Tempels befand  sich ein Altar, auf dem das Artefakt einst ruhte.

“Wie soll das geschehen?” fragte ein anderer Troll skeptisch, der in der unteren Reihe saß.

“Wir werden, wie es unsere Natur ist, sie ablenken und Streiche spielen,” antwortete Morgat mit einem finsteren Grinsen.

In  diesem Moment trat Magierin Zyra in die dunkle Höhle der Schmiede.  “Königin Fagora will damit die Drachen retten,” sagte sie ernst.

“Dunkle  Zeiten für die Drachen und den toten Zerlin,” murmelte Morgat, der  dunkle Troll. “Wir müssen aber aufpassen, die Trolle von der Höhle  Vuljun könnten Fagora unterstützen und sind unsere Gegner.”

Plötzlich  erloschen die Kerzen in der Höhle und Magierin Zyra zeigte an der Wand  eine Erscheinung von Königin Fagora. Das Licht an der Wand flackerte und  formte das Bild von Fagora, wie sie das Artefakt in die Schultertasche  steckte. Fagora hatte Rasterlocken und trug ein Wanderkleid ohne Krone.  An ihrer Seite hing das Schwert Viskur, das im schwachen Licht  bedrohlich funkelte.

Dunkletrolle sind faszinierende Wesen aus der nordischen Mythologie und Fantasy-Literatur. Hier sind einige ihrer typischen Fähigkeiten und Eigenschaften:

Versteinerung bei Sonnenlicht: Dunkle Trolle erstarren zu Stein, wenn sie dem Sonnenlicht ausgesetzt sind. Deshalb sind sie hauptsächlich nachts aktiv


Magische Fähigkeiten: Sie verfügen über begrenzte magische Kräfte, die es ihnen ermöglichen, ihre Gestalt zu verändern oder andere Wesen zu ärgern

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Stärke und Größe: Trolle können von zwergenhaft bis riesig variieren. Sie sind oft sehr stark und haben eine beeindruckende körperliche Präsenz

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Heimlichkeit und Hinterhältigkeit: Trolle sind bekannt dafür, hinterhältig und gemein zu sein. Sie lieben es, Menschen und Tiere zu ärgern.


Lebensraum: Sie leben meist in unterirdischen Behausungen oder Höhlen und meiden das Tageslicht1.
Hast du eine bestimmte Geschichte oder ein Projekt im Kopf, für das du diese Informationen benötigst? 😊

3-

Die Geschichte um Familie Adamus von der Erde

In einer fernen Vergangenheit, auf dem geheimnisvollen Drachenplaneten Perna, landete eine Gruppe von Menschen namens Adamus in der weiten Ebene von Junkar. Ihre Reise von der Erde, 32 Lichtjahre entfernt, endete in einer Notlandung. Verloren und neugierig erkundeten sie ihre neue Umgebung und stießen bald auf den majestätischen Drachen Udia.

Udia, ein weiser und gutmütiger Drache, nahm die Adamus unter seine Fittiche und lehrte sie die Geheimnisse des Planeten. Doch nicht alle Drachen waren so freundlich. Der böse Drache Viskur, bekannt für seine Grausamkeit, bedrohte das friedliche Leben auf Perna.

Die Trolle, geschickte Schmiede, hatten für Viskur ein mächtiges Schwert und ein Artefakt in Form eines Drachenkopfes geschmiedet. Diese Waffen verliehen Viskur immense Macht, und er nutzte sie, um Angst und Schrecken zu verbreiten.

In einem epischen Kampf stellte sich Udia dem bösen Drachen entgegen. Mit Mut und Entschlossenheit gelang es Udia, Viskur zu besiegen und den Frieden auf Perna wiederherzustellen. Die Adamus, beeindruckt von Udias Tapferkeit, beschlossen, auf Perna zu bleiben und halfen, das Land wieder aufzubauen.