Lieber Herr Bundeskanzler,

tut mir leid, für einen moment bin ich auf den falschen pfad gekommen...
ich war sauer auf g7, da da nicht unbedingt die wichtigsten vereint werden.
ich war und bin sauer auf putin, aber helfen die sanktionen wirklich?

ich dachte an die neuen flugzeuge der lufthansa und den klimawandel,
die schließung großer warenhäuser und arbeitgeber.

ich dachte an die basf in china und die forschung moderner medizin.
auch dachte ich an wirkstoffarme präparate.

ich dachte über patente auch nach...

am liebsten wär ich wieder 91. da war der betze meister und damals fand dieser klimawandel auf diesem niveau nicht statt...

ich dachte an die vereinigung deutschlands, die securitate, die meine verwandten quälte..
eigentlich machen sie es gut! nur putin hat china und indien hinter sich.
ich hätte gern, dass sich biden und putin an den tisch setzen.
nicht nur sie und die eu...

enttäuscht bin ich, dass russland diese probleme macht, aber wir müssen auch auf ihn rücksicht nehmen..
was habeck sagt ist viel zu wenig, zwar gut gemeint, nutzt nur nix...
es ist der mächtigste hebel, der gashebel.

gestern war ich irr... ich dachte schon an eine welt ohne eu.. das darf es nicht geben...
biden und putin müssen reden, wenn nicht kann niemand helfen..

fight fire with fire... gibt feuer... das wollen sie nicht..

denken sie auch an die afrikaner, die nicht genug zu essen haben und 100 mrd in rüstung.
ich hätte gerne keine waffen... und die bildzeitung lese ich jetzt auch nicht mehr..... die nutzen mich aus.

guten abend,

Uwe Kraus

Dir gefällt, was Uwe Kraus schreibt?

Dann unterstütze Uwe Kraus jetzt direkt: