Liebe(r) edzard,

für viele ist die Pandemie vorüber.

Manche befürchten, dass diese jetzt erst richtig anfängt.
Viele Ärzte berichten von erhöhtem Aufkommen von Immuninsuffizienzen und vermuten die Impfungen dahinter.

- Ist die Impfung nun eine Belastung oder eine Stärkung für unser Immunsystem?
- Welche Mittel haben sich bewährt, Impffolgen auszugleichen?
- Wie kommt die Gesellschaft und der Einzelne mit dem emotionalen Stress klar, dem wir alle seit vielen Monaten ausgesetzt sind?
-Wie behandelt man Impfdurchbrüche homöopathisch?
- Wie werden Autoimmunreaktionen aufgefangen?
- Was sind die Resultate der Provings von den Spike und mRNA Nosoden?
- Wie können wir seelisch und psychisch gesund durch diese Zeit gehen?
- Was tun, gegen die Ausgrenzung Andersdenkender?


Im neuen Kongress von UNITED TO HEAL gehen wir diesen und weiteren Themen auf den Grund.

Starkes Immunsystem, gesunde Seele, klarer Geist!
mit 2 Tagen extra zum Thema Impfung


Diese Email erreichte mich gestern. Verantwortlich scheinen zu sein: Doris Berner, Gabi Schörk & Mathias Berner von ‚UNITED TO HEAL‘. Folgender Vermerk gibt weitere Auskunft: “Doris und Mathias haben eine Firma in Iasi, Rumänien, gegründet. Von hier aus wird nun die Webseite gesteuert.“

Falls jemand noch daran zweifelt, dass es sich hier um Stimmungsmache gegen das Impfen handelt, darf ich folgenden Text offerieren, den diese Autoren andernorts ins Internet gestellt haben:

- Impfungen stellen laut [1] die Hauptursache für den Plötzlichen Kindstod (SIDS, Sudden Infant Death Syndrome) dar.

- Erwiesen ist auch der Autismus als direkte Nebenwirkung von Impfungen.[2]

- Daneben sind Allergien, Asthma und Hautkrankheiten als Langzeitnebenwirkungen durch Impfungen bekannt. Das haben unter anderem der deutsche Impfaufklärungs-Pionier Dr. Gerhard Buchwald, der österreichische Impfkritiker Dr. Johann Loibner sowie die Ärztin und Impfkritikerin Dr. Suzanne Humphries anhand wissenschaftlicher Forschung nachgewiesen.

- Zwei inoffizielle Studien zeigen, dass geimpfte Kinder anfälliger für chronische Krankheiten sind als ungeimpfte Kinder.[3]

Um Ihnen, werter Leser, den womöglich nervenaufreibenden Besuch des o.g. Kongresses zu ersparen, erlaube ich mir, die in der Email angeführten Fragen hier kurz zu beantworten:

  • Ist die Impfung nun eine Belastung oder eine Stärkung für unser Immunsystem? LETZTERES
  • Welche Mittel haben sich bewährt, Impffolgen auszugleichen? KEINE HOMÖOPATHIKA
  • Wie kommt die Gesellschaft und der Einzelne mit dem emotionalen Stress klar, dem wir alle seit vielen Monaten ausgesetzt sind? INDEM MAN QUERDENKER MEIDET
  • Wie behandelt man Impfdurchbrüche homöopathisch? AM BESTEN GAR NICHT
  • Wie werden Autoimmunreaktionen aufgefangen? NICHT MIT HOMÖOPATHIKA
  • Was sind die Resultate der Provings von den Spike und mRNA Nosoden? PROVINGS SIND REINER HOKUSPOKUS
  • Wie können wir seelisch und psychisch gesund durch diese Zeit gehen? AM BESTEN, INDEM WIR QUACKSALBER MEIDEN
  • Was tun, gegen die Ausgrenzung Andersdenkender? MAN INFORMIERT SICH AUF DER BASIS GUTER WISSENSCHAFTLICHER ERKENNTNISSE UND MEIDET VERSCHWÖRUNGSTHEORIEN UND DEREN PROPONENTEN

Und zum Abschluss möchte ich noch eine Frage an meine Leser stellen: Gibt es noch Zweifel daran, dass viele Homöopathen durch ihre Impfgegnerschaft die Volksgesundheit gefährden?

Dir gefällt, was Edzard Ernst schreibt?

Dann unterstütze Edzard Ernst jetzt direkt: