Schwurbel, Populismus, Messerattacke?

Es  gibt in Deutschland eine rechte Entwicklung, seit Corona das Land  eroberte, eigentlich schon zu Merkels Wir Schaffen das. Es ist seit 2015  viel Zeit vergangen und es gibt Lügner, Schwurbler, aber auch  neumodische Rechte, die zb auf Wanderschaft gehen, im handwerklichen  Sinne, die Pfadfinderlieder missbrauchen und es gibt Leute, die nicht  mal einsehen, dass die jüdische Religion die älteste auf der Welt ist...

Es  gibt auf Seiten von Migranten auch böse, die die mit Messern stechen  und so Dinge, wie den Anschlag auf Halle erklärbar machen?! Was heißt  erklärbar.

Bei den Edelweißpiraten heißt es am Ende, dass in Amt und Würde wieder Faschisten sitzen, ja und sie sitzen im Bundestag.

Ich schrieb Chrupalla, mir sind Aufmärsche mit Springerstiefeln suspekt und er schrieb: Warum?
Heißt also, er findet die gut.

Mir gefallen auch keine Messerattacken, aber mir gefallen genauso wenig Anschläge auf Ausländerwohnheime.

Die  Regierung muss mit einer Schuld des Krieges leben. Und wir, so sagte  mein Klassenlehrer in der 5. Klasse, Herr Merkert, müssen verfolgten und  im Krieg lebenden Menschen helfen, so steht es glaube ich auch im  Grundgesetz.

Jetzt muss ich erklären, dass ich jede Art von Gewalt  verteufele. Seit XY Aktenzeichen sendet, werden oft Straftaten mit  ausländischen Straftätern gezeigt. Die Bild hofiert die AfD, obwohl man  die nicht brauchen tut.

Ist der Deutsche so engstirnig, ist das Germania, das, ein eigenes, besonderes Blut?

Ich habe jetzt wieder Bedenken, durch den Gebetsruf in Köln, dass wieder die arischen Kräfte aktiv werden.

Mittlerweile in der Statistik sind Verbrecher aus allen Lagern vorhanden, auch den antifaschistischen Bünden.

Ich  war auch mal ein Gegner von Kopftuch, und ich finde auch, dass die  Frauen im Iran davon entledigt werden sollen, aber ich habe mich  gewandelt.

Ich habe so viele nette Menschen, auch vor Jahren in der Schule kennengelernt, die Migranten waren...

Ein  Mädchen machte mit 18 Abitur, sie war aus Afrika. Andere wurden Arzt.  Auch bei meiner Arbeit muss ich nochmal sagen, lernte ich einen Syrer  kennen, der konnte im 1. Lehrjahr lackieren...

Bitte haltet den Ball flach...

Gerade im Fußball sieht man, dass Diskriminierung Quatsch ist und meist ausländische Sportler besser sind.

Was  ich aber fordere, diese Messerkriminalität einzustellen und möchte  hinweisen, dass das an einer kranken religiösen Auslegung hängt.

Am besten lässt man Gott in der Hosentasche und wird brüder- und schwesterlich..-

Euer

Uwe Kraus

Dir gefällt, was Uwe Kraus schreibt?

Dann unterstütze Uwe Kraus jetzt direkt: