Zum Iran, den Emiraten usw


Wichtig ist für mich, dass sich junge Frauen im Iran zeigen dürfen wie sie wollen.

Persönlich halte ich Verschleierung für eine Unterdrückung der Frauen. Die Frauen sind oftmals wunderhübsch müssen aber hinter ihren Männern her laufen...

Dieser Aufstand bringt den Iran durcheinander und es scheint mir, dass das Abkommen der Gaslieferungen mit den Emiraten dazu führte, dass sich jetzt wieder Aggression hebt.

Frau Außenministerin schaltet sich ein. Vor ein paar Monaten fuhr President Biden nach Israel und zeitgleich fuhr Putin in den Iran. Das ist gefährlich! Jetzt wurden die Gaslinien Nord Stream I und II beschossen, so wie ich es prophezeite und uns bleiben die Emirate. Jetzt geht das vielleicht aber in die Hose, da sich der Westen in muslimische Angelegenheiten mischt. Wenn diese Lieferkette auch unterbrochen wird, ist alles aus... Dann wird absolut gefroren.. Und ich sehe eine Abhängigkeit der Golfstaaten …. Das wird noch happig...



Warten wir es ab..


Liebe Grüße,


Uwe Kraus

Dir gefällt, was Uwe Kraus schreibt?

Dann unterstütze Uwe Kraus jetzt direkt: