Besteuerung

Ehrlich. In Deutschland wohnen sehr viele Millionäre, die jetzt, wie die Linkspartei zum Beispiel fordert besteuert werden sollen.

Mein Denkansatz dazu:

Wenn ich eine Million mit einem Geschäft gemacht hätte, sagen wir, ich hätte eine Fabrik gegründet und beschäftige 500 Leute, und habe dieses klein angefangen, dann würde ich nie und nimmer einsehen eine solche Steuer zu bezahlen.

Ich würde 500 Familien ernähren! Und sorge dafür, dass 500 Leute ihre Steuern zahlen können. Warum sollte ich dann in die Pflicht genommen werden?

Die, die dann nichts machen, zum Beispiel die, denen die Linkspartei Geld geben würde, zum Beispiel auch Faulenzer, denen würde ich kein Geld geben.

Adolf Dassler hat ganz klein angefangen, die Brüder Albrecht. Die ernähren viele Menschen…

Lieber würde ich die fordern in Deutschland zu produzieren.

Ich habe einen Freund, der spricht von Keksen, die die Banker verschenken könnten…?

Ich denke Geld gehört denen die ihre Arbeit machen …

Es gibt natürlich Milliardäre, die könnten etwas abtreten, aber ich sehe es so: Jeder kann eine Existenz gründen und selbst erfolgreich werden!

Das unterstützt das Arbeitsamt.

Wenn ich sehe, dass viele gar keinen Bock haben, werde ich eher böse, als sie zu unterstützen…

Uwe Kraus

Dir gefällt, was Uwe Kraus schreibt?

Dann unterstütze Uwe Kraus jetzt direkt: