Sehr verehrte Leserschaft, hier ein Prosagebilde, das ich in meiner Umschulungszeit zum Kaufmann für Büromanagement schrieb... Es ist meinen Lehrern gewidmet. Der Teufel für uns Schüler steckte im Excel Unterricht! Daraufhin malte ich ein Endbild, das meine Schulzeit mit den Wenn Funktionen ironisch auf die Schippe nahm. Das Gedicht ist ein Epos... der Mörder ist der Computer- Gute Unterhaltung!

Liebe Kinder gebt fein Acht….

Wer bin ich?
Was war ich?
Bin ich weil ich denke oder entfällt dem denken die kraft wenn ich schweig. Das schweigen der lämmer wird ein windtreiben sein, denn wenn der wind die letzte posaune bläst, so wird der nette onkel doc. vom himmel kommen und agenda 2010 und dieses hartz 4 abschaffen: rechter engel linker engel?

Ist alles geschwiegen wenn wir die worte biegen?

Der drache wird für 1000 jahre gebunden!

144000 soldaten ziehen mit der bundeslade vorneweg, die mit ihren spaten die dummheit der menschen begraben. 12 gemeinden 12 stämme, aber auch 7 siegel die gebrochen wurden um den antichrist zu rufen.. ja glaubt man der philosophie ist die siebte posaune eine göttin die den drachen freilassen kann und lösen vom bösen: philo der freund; sophia die weisheit.. ich werde im himmel dieses
Meeres wie auch das luftgrab der milchnen taube die schwarze milch am morgen mit salbei verzehren.

Luftgott, ein abraumfahrer ein ignorant und doch einfach zu mysteriös um zu verstehen, dass ich die fäden lenke, wenn ich mein haupt auf dein haupt senke.. (ich flechte gedanken)

Es beginnt wie gift: liebe. Liebe wäre kafkaesk, wenn sie niemals dazu führen würde sich zu trennen, oder die namen zu benennen..

Ich dachte von morgen, dass dieser tag die stagnation in bildern trägt, doch täuschte mich und vergaß des drachens letzter fraß..

666 die nummer an der ich die nummer in drei speisen vermittle; oder teile ich die auffassung des sternenmannes der wie gabriel das licht unter uns brachte (unter den scheffel). War es prometheus der das feuer schickte, oder war es adam der den apfel brach; wobei die sünde nicht diebstahl, sondern geburt heißt!
Wobei sünde nur dann sünde ist, wenn sie gebrochen, wie kotze aus deinen säureaugen dringt..

Der odem ist pathos ein hauch von frieden, ein primartier, ein sukkulent, oder eine amöbe..

Hister?

Michel de notre dame erklärte: am 31.12.1999 kommt der antichrist/ wobei putin gewählt wurde an diesem tag!

Es wäre fatal oder banal oder so oder so, wenn ich in buchführung, die konten saldiere und die erinnerung blockiere!

Warum bleibt alles?: nimm die blaue pille und du steigst aus der zwischenwelt aus, nimm die rote: you‘ll stay in wonderland!

Die geschichte des horrors beginnt!

Wird sie enden!?
Excel?
Dann, wenn, und, oder; Querverweis disvers magical =wenn;;(wenn;;))

Oder doch nicht:

Formatiere mich, (schreit dieser aufsatz) und du wunderst dich, wenn du verdichtest, wie du dich an die DIN Form richtest!

Uwe Kraus, 20.05.2016 Birkenfeld

© Uwe Kraus

Dir gefällt, was Uwe Kraus schreibt?

Dann unterstütze Uwe Kraus jetzt direkt: