Es gibt für mich bei den Blauen und Braunen nix Gutes, aber ich will  sagen, etwas Liebe zur Heimat ist in mir. Und ich bin stolz auf  verschiedene Dinge. Ich füge ein Gedicht an... Aber bitte, ich bin keine  AfD, möchte aber anderen Parteien sagen, dass mir diese wenige Liebe zb  für Hermann Hesse oder Novalis auf die Nerven geht... Etwas  Patriotismus ohne Fremdenfeindlichkeit wäre drin..

Ich bin stolz...

Idealismus, Magie, Antifantasie, Übermenschen, Ringe, Nibelungen, das Kreuz im Berge, das Rad ist nur geklaut! Richard Wagner, Kritiken von vernünftig, bis zynisch. Leben und hinten anstellen. Rationalismus, der heilige Thomas, Eckhart, Mann und Josef und seine Brüder. Kierkegaard wollte zu Schelling.

Deutschsprachiges auch, Max Frisch, Adorno und Benjamin. Das süsse Kind im Parfüm. Der Sieger Gruppe 47.  Nobelpreise und ich geh hier nicht wieder auf ne neue Reise. Weimar.

Antichristen und Spazierstöcke, Wille zur Macht. Und angefangen, beim Bangen, bleibt der Dunkle Richter,

doch trotzdem seh ich noch viel mehr als nur dunkle Lichter!

... im Land der Dichter und Denker leben zu dürfen!

Dir gefällt, was Uwe Kraus schreibt?

Dann unterstütze Uwe Kraus jetzt direkt: